Persönliche Kundenberater (m/w)

Landau Media AG

Marketing / PR / Werbung

Medien

Persönliche Kundenberater (m/w) Landau Media AG Berlin Ansprechpartner für unsere namhaften Kunden; Erfassen von Anforderungen; Erstellung von maßgeschneiderten Lösungen; Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenpools; Wahrnehmung von Kundenterminen.

Wir Suchen Ab Sofort Persönliche Kundenberater (m/w) (vollzeit) Berlin Wir Bieten: Lebendige Unternehmenskultur Spannendes Arbeitsumfeld In Der Medienbranche Hochmoderne Arbeitsplätze Qualifizierung Und Weiterbildung Familienfreundliche Unternehmenspolitik über Das Maß Hinausgehende Soziale Angebote Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Unsere Namhaften Kunden Erfassen Von Anforderungen Erstellung Von Maßgeschneiderten Lösungen Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Kundenpools Wahrnehmung Von Kundenterminen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbar Affinität Zu Social Und Anderen Medien Idealerweise Erfahrungen Aus Pr & Marketing Teamgeist Qualitätsbewusstsein Und Nachhaltiges Denken Verhandlungssicheres Englisch Ist Von Vorteil - Das Sind über 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Täglich Aufs Neue Gemeinsam Die Medienflut In Deutschen Medien (online Social Print Tv Und Hörfunk) Unter Die Lupe Nehmen Und Für Kunden Aus Dem In- Und Ausland Zu Pressespiegeln Und Medienanalysen Verdichten Als Schnell Wachsendes Unternehmen Bauen Wir Auf Das Beste Team Der Branche Neugierig Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Info@de Wwwde Kaufmännischer Mitarbeiter Industriekaufmann Kundenbetreuer Key Account Manager Salesprofi Salesmanager Customer Service Manager Mitarbeiter Sales Mediaberater Mediavertrieb Verkaufsmitarbeiter Telefonverkauf Call Center Agent Kaufmännischer Mitarbeiter Industriekaufmann Kundenbetreuer Key Account Manager Salesprofi Salesmanager Customer Service Manager Mitarbeiter Sales Mediaberater Mediavertrieb Verkaufsmitarbeiter Telefonverkauf Call Center Persönliche Kundenberater (m/w) Ansprechpartner Für Unsere Namhaften Kunden Erfassen Von Anforderungen Erstellung Von Maßgeschneiderten Lösungen Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Kundenpools Wahrnehmung Von Kundenterminen Berlin Kaufmännischer Mitarbeiter Industriekaufmann Kundenbetreuer Key Account Manager Salesprofi Salesmanager Customer Service Manager Mitarbeiter Sales Mediaberater Mediavertrieb Verkaufsmitarbeiter Telefonverkauf Call Center

Persönliche Kundenberater (m/w)
   Landau Media AG (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) in Teilzeit (20h/Woche), Berlin
   Landau Media AG (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Leiter Projektmanagement Digitalisierung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Service-Techniker (m/w/d) für den Fachbereich Gießereitechnik
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)